Frage von AhragamerHD, 40

Wie kann man sich legal an der Vermieterin rächen?

Die sache ist die wir wohnen in den selben Haus wie unsere Vermieterin. Und sie hat aus irgendeinem Grund was gegen uns in zwischen ist es soweit gegangen das wir ausziehen müssen. Ich bin erst 12 und meine Mutter muss immer weinen sobald sie mit ihr Kontakt hat und ich hasse es wenn sie weint weil ich immer gleich mit weinen muss. Am Umzug kann man nichts mehr machen aber wenn es dan soweit ist das wir raus müssen dan will ich ihr so ein Andenken verpassen das sie mich nie wieder vergessen wird bis an ihr lebens ende.

Antwort
von Shiranam, 9

Rache zerstört einen selbst.

Aber wenn Du sie richtig ärgern willst: Kaufe Dir Krabben/ Granat und verstecke diese nach eurem Auszug in der Wohnung. Einzeln!

In irgendwelchen Dielenritzen, o.ä. Was glaubst Du, wie die stinken, wenn die länger liegen! Sie wird alles absuchen müssen, um den Geruch wegzubekommen 😁

Was kannst Du dafür, dass die auf den Boden gefallen sind...

Antwort
von Step44, 14

Was willst du damit erreichen?

Ich glaube nicht, das es eine gute Idee ist ihr eins auszuwischen.

Mit dem Auszug wird sich euer Leben wieder beruhigen.

Es ist immer besser würdevoll aus einer verstrickten Situation heraus zu gehen. Dann könnt ihr als gestärkt weggehen und müsst euch keine Sorgen machen, es könnte Konsequenezn geben.

Antwort
von lolimov, 14

Also legal kannste nichts mehr machen, wenn das alles fest ist. Aus welchen Grund auch immer. Illegal würde ich auch nichts machen. Ihr müsst einfach drüber stehen. Ihr seid ja nicht von ihr abhängig. Genau das sollte man sich immer wieder vor Augen halten. 

Illegale Sachen gibt es genug, aber die würden euch nur selbst schaden. 

Antwort
von kimiriedel, 12

Räche dich am besten nicht. Wenn ihr noch drinnen gewohnt hättet. Könnte man sie verklagt haben. Aber das ist ja jetzt zu spät.

Antwort
von ThePaet, 11

Nicht rächen! ;(

Dass würde dir dann auch nicht mehr weiterhelfen,sondern nur noch mehr schaden verursachen 😰😑

Antwort
von DeutschePerson, 19

Die Situation ist blöd, aber lass die Rache sein sonst wird nur Schlimmer.

Antwort
von healey, 13

Anwalt  einschalten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten