Frage von EXTRAFIRES01, 89

Wie kann man sich kostenlos einen Minecraft (24/7 30Slots) Server erstellen?

Meinte jetzt ohne ihn auf dem eigenen PC zu hosten.

Antwort
von androhecker, 46

Kostenlos gar nicht, hast du Geld für einen PC aber keine paar Euro für einen Server?

Antwort
von Branko1000, 59

Es gibt verschiedene Anbieter, die dir einen Server zur Verfügung stellen, aber die kosten natürlich Geld.

http://www.4players.de/

https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten

https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten

Antwort
von thefungamer, 19

Es gibt ab und zu mal Anbieter wo du vserver mit z.b. 128mb RAM kostenlos bekommst. Da kannst du dann 32 Slots gratis installieren.
Ich habe mir z.b. gestern einen kostenlosen vserver geholt. Der hat allerdings nur eine NAT ipv4, was heißt dass dir nur ein paar Ports gehören. D.h. der ts würde nicht auf dem Standardport laufen. Das lässt sich mit einer kostenlosen ts3dns lösen.

Antwort
von Retch, 51

Gar nicht! Wann begreift ihr das denn?

Antwort
von martinhg, 61

Gar nicht, außer du findest einen Sponsor, der dein Konzept so gut findet, dass er dir einen Server zur Verfügung stellt.

Wenn du eine Leistung haben willst, musst du auch etwas dafür zahlen, ganz einfach.

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Aber welchen Sponsor?

Kommentar von martinhg ,

Einen den du dir suchst und den du mit deinem Konzept überzeugst.

Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, dann solltest du mal akzeptieren, dass du zahlen musst.

Antwort
von lutsches99, 40
Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

aber da muss immer jemand online sein

Kommentar von lutsches99 ,

Eine andere Kostenlose alternative gibt es nicht. Entweder auf eigenem PC laufen lassen oder einen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community