Frage von jojonator, 90

Wie kann man sich in sein eigenes Handy rein hacken?

Hallo alle zusammen,

es geht um ein Selbstexperiment. Und zwar wollte ich schon immer mal wissen wie man sich von einem PC in sein eigenes Handy hackt. Gibt dafür ein Tool oder wie geht es am besten? Habe auch schon mal was von einen Drive-by-Link gehört per SMS. Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Und wenn es so ein Tool gibt, bitte mal einen Download-Link bereitstellen!

LG jojonator :)

Antwort
von blauesel666, 51

Ja also ins Handy hacken ist für einen Laien nicht so einfach... Ich weiß nicht welches Betriebssystem du nutzt aber höchst wahrscheinlich wirst du es mit diesem nicht in diesem Maßstab wie du es willst schaffen. Falls du dein Selbstexperiment noch nicht mit erfolg durchgeführt hast kannst du mich ja nochmal anschreiben....

Antwort
von Schnoofy, 68

Klar gibts das:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten