Frage von BlondieeeHaha, 43

Wie kann man sich in Minecraft zu den anderen schnell bauen?

Hallo. z.b. bei Bedwars muss man ja sich zu den anderen bauen.. wenn ich das versuche, stürze ich sofort runter und bei mir dauert das ne Ewigkeit.. ich kann mich grad schlecht ausdrücken, weil ich nicht weiß, wie ich das erklären soll.. hat jemand ne Erklärung oder n Video dazu? Ich will einfach nur wissen wie man Blöcke schnell in der "Luft" aneinander bauen kann. Danke im Voraus

Antwort
von JemandAnonym, 24

Du musst gleichzeitig sneaken und bauen. Nur In die entgegengesetzte Richtung schauen. Dann noch etwas runterschauen und mit rechtklick (gedrückt halten) die Blöcke setzen.

Ich könnte dir davon ja auch ein VIdeo machen, aber es kann erst am Abend hochgeladen werden.


Wenn su das ganz ganz ganz schnelle Bauen meinst, dass sind Hacks.


-ICH

Kommentar von BattleProbs ,

Oder eaglen so machs ich

Kommentar von JemandAnonym ,

Was meinst du mit Eaglen? HEißt so der Hack der den Spielspaß verdirbt?

Antwort
von RaceShafter, 17

Schleiche, dann fällst du nicht runter.. Gucke in Richtung der schon gesetzten Blöcke und dann nach unten, wo der Block dran soll und halte durchgehend die Block-Setzen Taste gedrückt.

Antwort
von Christophror, 14

Sneaken mit der Shifttaste. Am besten schaust du dir ein Turorial über die Steuerung in Minecraft an.

Antwort
von MaximsGuteFrage, 20

sneaken an den rand vom block gehen und dann die rechte Maustaste gedrückt halten und nach hinten bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community