Frage von pferdressur, 114

Wie kann man sich in Minecraft Pocket Edition 0.13.1 mit jemanden auf einer eigenen Welt verbinden?

Hallo Minecraft Freaks, Ich meine auf einer eigenen Welt multiplayer machen. (Ohne Server)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 81

Ihr müsste beide im Gleichen WLAN Netzwerk sein und dann musst r einfach in der einen Welt sein und der Andere muss dann im Welten Menü sein!
Wenn dann oben eine Blaue Schrift mit deinen Namen bei dem Jenigen kommt muss er nur rauf tippen uns schon seit ihr Beide in einer Welt!

Antwort
von GregBig2005, 65

Ihr müsste beide im Gleichen WLAN Netzwerk sein und dann musst r einfach in der einen Welt sein und der Andere muss dann im Welten Menü sein!
Wenn dann oben eine Blaue Schrift mit deinen Namen bei dem Jenigen kommt muss er nur rauf tippen uns schon seit ihr Beide in einer Welt!

Kommentar von donnixyt ,

Jo einfach meine Antwort kopieren und einfügen! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten