Frage von pfudorb, 34

wie kann man sich hübsch fühlen?

hallo ich habe ein problem
ich fühle mich nicht hübsch und vergleiche mich mit anderen. Ich habe momentan eine phase in der ich pickel habe und rote haut. Ich habe auch abnormal dunkle augenringe. Ich bin 14 und schäme mich sehr dafür wenn ich andere Mädchen aus meiner Schule ansehe haben sie immer perfekte haut ohne pickel oder augenringe... auch ungeschminkt.
Ich schminke mich dadurch auch immer zwar immer relativ schlicht aber ich schäme mich für mich selber...

Antwort
von Antje2003, 11

in deinem alter sah ich auch aus wie ein streuselkuchen. das hat mit der pupertät zu tun. glaub ja nicht dass die anderen keine pickel haben. sie kaschieren nur. niemand ist perfekt. ich hab mir früher immer frauen/mädchen in den zeitschriften angeschaut und immer gedacht MAN SIND DIE HÜBSCH. in klammern denkste. die sehen genauso aus wie du und ich. es gibt da bildbearbeitungsprogramme mit denen man sämtliche hautunreinheiten weg retuschiert. 

Antwort
von Janiiiiiiy, 12

Sowas kommt eben vor und das ist kein Grund sich zu schämen oder sich schlecht zu fühlen. Manche haben eben das Glück und sehen ungeschminkt klasse aus oder haben die perfekte Haut, aber das ist leider nicht bei jedem so. Dennoch solltest du dich so schminken, anziehen etc. DAS du dich wohl fühlst!

Antwort
von Mahyar, 12

Jeder findet sich selbst hässlich auser diese aroganten bit#hes mit 6 kilo spachtelmasse in der fre°°e. Aber andere finden ja deine inneren Werte gut.

Antwort
von DeadlineDodo, 12

Bleib doch einfach so wie du bist D:   Die meisten Mädchen tragen zuviel Make-up und sehen aus wie vom Blaulichtviertel. Sei doch froh, dass du nicht wie die bist. Außerdem ist die Chance sehr hoch, dass du jemanden finden wirst der dich liebt so wie du bist und nicht wegen des Äußeren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten