Woman1617 am 23.08.2009 um 20:32 Uhr
Findet ihr euch hübsch...bzw. mögt ihr euren Körper?

Ich halte es wie Horst Schlämmer und stelle mich jeden Morgen vor den Spiegel und Sage zu mir " Du bist schön". :-))

kommt immer auf die tagesstimmung und die zahl auf der waage drauf an;)

Ist doch bei jedem so ;-) Morgens sieht man schon ein wenig verplant aus...manchmal :-) Aber sonst ist alles Okay :-)

einen astralkörper muss man mögen

Seltsamerweise. Ich mein, komplett zufrieden bin ich nicht, könnte mehr Muskeln vertragen, aber ist schon Okay. v_v

hier auf GF gibts NUR schöne menschen ;))

habe schließlich nur den einen :-)

Man sollte seinen Körper immer lieben...

Freilich, nur manchmal gibts Tage wo ich mich nicht so toll finde, aber im Großen und Ganzen schon weil ich glaube das Gott mich super gemacht hat. Wenn ich es mal nicht so empfinde, dann rede ich es mir ein. hähä Hab auf meiner Seite was dazu geschrieben: http://gekreuzsiegt.blogspot.com/2009/06/du-bist-ein-meisterwerk-gottes.html

Manchmal finde ich mich megahässlich, aber wenn man mir die ganze zeit einredet "Du bist hübsch" und "Komm schon du Beautyqueen!!!" Da fühlt sich natürlich jeder besser.

Man sollte sich so akzeptieren wie man ist,wenns einem nicht passt kann man mit ein wenig Selbstbeherrschung auch etwas am Gewicht tun! Und es ist immer besser dich schön zu finden als andere zu beneiden das zeigt nur das du ein geringes Selbstwertgefühl hast

hängt vom Gewicht ab ^^
wenn ich fix und müde von der Arbeit komme,ist die Antwort klar nein - sonst ja

Ich habe nun mal diesen Körper von Natur aus und gehe sehr nett und fürsorglich mit ihm um. Er bekommt gute Nahrung und Pflege, fast keine Giftstoffe, Genussmittel nur in Maßen. Das dankt er mir mit einem frischen, gesunden Aussehen und meistens mit guter Laune.

Über meine Haare rege ich mich manchmal schon auf.^^