auf grund einer mir ernsten frage kamen unverschämtheiten und eher unsachliche kommentare eines nutzers, kann man diese person irgendwie ignorieren bzw. blocken?
Vielleicht mal zuvor, mit gesunden Menschenverstand, über die Frage nachdenken...
Sag das dem Support. Sowas hatte ich auch schon mal, habs dann gemeldet und nu is gut!

Du kannst die Antwort beanstanden,dann wird sie nach Prüfung durch den Support gelöscht.

Kündige einfach deinen Job beim MC Doof und nimm die Speere in Kauf.
:-D lieb gemeint aber drei monate ist schon viel....
Knabberstange am 7. April 2009 16:49 Ja leicht wird es nicht...aber such dir einen 400€ Job der dich über Wasser hält....kann dich verstehen...schau das du was anderes findest gaaanz schnell

Ja, das ist mir auch schon passiert, das Leute unverschämt wurden oder mich beleidigt hatten. Du kannst als erstes die Antwort beanstanden, dann wird sie (fast immer) gelöscht. Wenn derjenige mit den Unverschämtheiten nicht aufhört, dann Mail an den Support.
Nimms mit Humor hier gibts einfach ein paar Idioten sie auf jede Frage ihren Senf dazu geben müssen und dabei garnicht merken wie dumm sie daher fasseln. Die Menschen sind einfach primitiv.
Hallo ich hatte auch gerade so einen Typen, der anscheinend viel zu viel Zeit hat und deshalb überall seinen überflüssigen Senf dazu gibt.Habe den Inhalt auch beanstandet und jetzt sind die Antworten von ihm gelöscht...

Einfach auf "beanstanden klicken". Der Support löst dann das Problem. Grüessli Igitta

Nein, du kannst so eine Person nicht blocken, nur ignorieren. Das ignorieren muss aber in deinem Kopf geschehen. Eine Blackliste gibt es hier nicht.
Als würde das helfen - Bei richtig hartnäckigen fällen tut es das (leider) nicht!