Hallo, da es oft längere Störungen gab und teilweise noch gibt, möchte ich wissen, was passiert, wenn ich mich nicht ausloggen kann? Wenn ich später wieder auf diese Seite gehen kann, bin ich noch immer eingeloggt. Bei anderen Foren wird man bei technischen Problemen oder, wenn man vergessen hat sich abzumelden, automatisch ausgeloggt. Kann jemand mit den Daten von nicht abgemeldeten User etwas anstellen? L.G. Nordi

Liebe/r nordi,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen und wenn Du ein ganz dringendes Anliegen hast, kannst Du auch eine email an info@gutefrage.net schreiben.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Nein, nur Du bist doch auf Deinem PC eingeloggt.
Es kann sich aber jeder auf der GF Seite einloggen, jedes Profil anschauen, jede Frage/Antwort lesen, ins Forum, auch wenn er nicht angemeldet ist ( nur eben keine Beiträge schreiben) also könnte JEDER alle Daten hier "rauslesen"
Die Daten, mit denen Du Dich einloggst, bleiben aber auf Deinem PC!

Wenn Du Dich nicht ausloggst, bleibst Du bei GF 14 Tage eingelofggt auf dem Rechner an dem Du gerade sitzt. Das heisst, wenn noch jemand anders Deinen Rechner benutzt und auf die GF - Seite gehst, ist er in Deinem Profil.
genau, und der sieht dann auch die Freunde, auch wenn die Liste nicht öffentlich ist!
und kann alle PN lesen ;-))
deshalb lässt man ja auch keinen andern an seinen PC ..... lach
koira1975 am 4. März 2008 00:23 Womit Du es allerdings teilweise umgehen kannst: wenn Du Dich anmeldest , ist unten ein Haken, ob Du das speichern möchtest. Den kannst Du wegklicken.
Danke euch allen für die Infos.Man hört so viel über Datenklau und Sicherheitsprobleme, das kann einem als Anfänger ganz schön verunsichern.Gute Nacht. L.G. Nordi
Liebe/r nordi,
die 2te ;)
ich bitte Dich in Zukunft Dein "Dankeschön" und auch Ergänzungen zu Deiner Frage im Kommentarfeld unterzubringen und nicht im Antwortfeld.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
OK, war nicht mein bester Tag. Gelobe Besserung. L.G. Nordi