Frage von sweety1998, 18

Wie kann man sich gut ernähren?

Wie kann man sich gut ernähren und was muss man beachten ? Und wie kann man gesund sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 8

Hallo!

Ausreichende Bewegung und ausgewogene Mischkost.

Gruß
Falke

Antwort
von sinari, 6

Kauf dir 10-20 Fachbücher über dieses Thema.Damit kannst du dir einen kleinen Einblick verschaffen.Trotzdem ein Tipp: Genußvoll,bewußt und vor allem sehr langsam essen.Mindestens 20-30 mal kauen.