Frage von superleseratte, 31

wie kann man sich gut auf die führerscheinprüfung vorbereiten?

also ein freund von mir hat gerade sein führer sein gemacht und ich bin auch bald dran also schwirt die frage wie man sich schon bevor man den unterricht besucht vorbereiten kann und wie man bei den vielen fragen ich glaube 300 oder sich am besten vorbereitet und lernen kann die ganze zeit in meinem kopf herum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 19

Gar nicht. Du gehst in die Fahrschule und lernst dort alles nötige m. Die Theorie ist sehr einfach und Übungsbögen bekommst du mit nach Hause.

Kommentar von superleseratte ,

ach so mein vater hat nämlich gesagt man müsste ca 300 fragen auswendig können aber wie du es beschreibt klingt das ja einfacher

danke

Antwort
von Yanreich0, 12

Die App "Fahrschule" ist ganz gut. Da kann man sich in allen Klassen testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community