einfach mal mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer danach schielen was der nachbar sein eigen nennt...

In dem Du daran denkst das Du nur dieses eine Leben hast und keine Sekund oder Minute mit "Unzufriedenheit" verbringen sollst. Sei froh und freue Dich das Du auf der Erde bist.... es kann sehr schön sein und ist sehr kurz....

die gefühle entstehen aus deinen gedanken. mach dir klar, was du positives hast - an dir und in deiner beziehung - karriere - . da ist ganz sicher nicht nur negatives! also: denke an die guten und schönen dinge und sei dankbar dafür. nichts ist selbstverständlich .- es könnte alles viel schlechter sein - oder? - befass dich mit den guten dingen und dann wird sich auch ein gutes gefühl einstellen. viel erfolg beim üben - lg. - und sei nicht so streng mit dir selber

Überleg Dir wieso Du unzufrieden bist und versuche dann die Ursachen zu bearbeiten.

Ehe? Mach Dir klar, was Dir nicht gefällt, nicht passt, nicht gut für Dich, Dir im Wege steht. Im schlimmsten Falle Trennung. Es war gewiss nicht der letzte Mann auf dieser Erde für Dich.
Aussehen? Keine Ahnung, welche Probleme Du mit Dir hast. Zumindest dieses aber: Orientiere Dich nicht an den Models. Die sind nicht ideal, sondern Mode. Die sind nett anzuschauen, aber nicht unbedingt schön. Attraktiv wirken die wenigsten von denen, denn Attraktivität hat verdammt viel, nein überwiegend, mit Deinem Inneren zu tun, also mit Deiner wirklichen, authentischen Ausstrahlung. – Und die ist natürlich gewiss verdammt Sch..., wenn Du ständig unzufrieden bist. Da beißt sich also die Katze schon mal in den eigenen Schwanz.
Karriere? Keine Ahnung, wie Deine Zukunftsperspektiven da so aussehen. Vielleicht musst Du nebenberuflich versuchen, etwas zu machen, bei dem Du Dich als Mensch und als Könnerin einbringen kannst. Den Nebenberuf als Startblock, KANN daraus ja mal der Komplettausstieg aus einem Job werden, der Dir stinkt. Karriere? Das klingt so nach Leiter aufwärts! Vielleicht brauchst Du gar keine Karriere, sondern eine Tätigkeit, zu der Du Dich "berufen" fühlst – dann reicht es auch, wenn Du klein und vielleicht allein daran schaffst, aber erfüllt.
Absolutes d.h.
Einfach nach dem warum fragen. Oder nachdem, was dir fehlt um glücklich zu sein. Schon mal Gedanken über Depressionen gemacht? ist nur ne Frage....
den rat den ich gegeben habe habe ich von meinem therapeuten, ich versuche danach zu leben und es klappt sehr gut. und du wirst nicht glauben warum ich in behandlung war: depression! nur ne antwort!!!