Wie kann man sich für die schule motivieren 6 klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann sich motivieren, indem man Spaß hat zu Lernen und gute Noten zu schreiben. Ist doch toll zu den besten zu gehören und die Annerkennung und den Respekt der Lehrer zu gewinnen. Zudem steht einem die Zukunft offen, wenn man einen guten Schulabschluß hat. Man kann sich einen Traumberuf aussuchen und wenn man etwas Glück hat auch bekommen. Dadurch wird man später auch mehr verdienen als andere und sich dadurch auch mehr leisten können. Eigenes Haus, eigenes Auto, Frau und Kinder.... So habe ich es gemacht und ich bin froh darüber, daß ich mir um meine Rente finanziell keine Gedanken mehr machen muss. Also...es lohnt sich gut in der Schule zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen das der Stundenplan sich ändert oder das ein paar Stunden ausfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe um 5:30h auf, hab Montag bis 15:15h Schule, Dienstag bis Donnerstag bis 17:00h und Freitag bis 16:10h Schule.

Ich komme zwischen 17:10h und 19:10h heim.
Aber sind eh bald Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freue dich abends auf den Morgen als waere er dein bester Freund oder Lover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OIivix
21.06.2016, 17:55

😂😂👌

1

Was möchtest Du wissen?