gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich Filme kostenlos im Internet anschauen?

gefragt von BeccyBasti am 14.09.2008 um 19:42 Uhr

Wisst ihr wo man sich Filme im Internet kostenlos anschauen kann bzw. Downloaden kann??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.128 Filme x 5.110

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 14. September 2008 19:44
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kommt darauf an, was für filme du meinst. Man findet viele Filme im Internet auf seiten wie youtube. Wenn du aber Spielfilme oder Kinofilme meinst, die kannst du nirgends kostenlos sehen oder runterladen (zumindest nicht legal)

Kommentar von januspeter am 15. Dezember 2009 01:56

Bei Maxdome kann man 1 Monat kostenlos über 25.000 Filme Online angucken.
http://bit.ly/filme-gucken-kostenlos
Möchte man das Ganze nur mal kostenlos ausprobieren, besteht die Möglichkeit am Ende des Testmonats zu kündigen. Ist man von dem Film-Angebot überzeugt, kann man zwischen Premium Angebot und Maxdome Light wählen, letzteres ist kostenlos, man hat dann Gratis-Zugriff auf 500 Filme.

anonym
beantwortet von Plumbum am 14. September 2008 19:48
1x

Wieviel mal soll diese Frage hier noch gestellt werden. Gute Filme ansehen kostet Geld. Youtube ist kostenlos. Es gibt Zattoo etc. da kann man die Sender die sowieso im Netz senden ansehen. Das ZDF Hat eine Mediathek da gibt es einige Sachen kostenlos. RTL und Sat haben auch ein Portal da kann man manche Kaugummisendung ansehen. Bei videoload.de gibt es das kostenlose Filmpaket für T-online Kunden. Dort gibt es einige Sachen umsonst. Die anderen Filme kosten Geld. Alles andere kostet Geld oder ist illegal. Wenn man erwischt wird kann dies ein teurer Spaß werden. Außderdem verabschiedet sich dann dein Provider von dir. Sup... T-onl..

Virenfaenger
beantwortet von Virenfaenger am 15. April 2009 10:37
0x

Legale Quellen für kostenlose Filme werden hier gelistet: http://theddiesmultimedia.wordpress.com/

paule63
beantwortet von paule63 am 10. März 2009 22:55
0x

geh doch ins Kino. Wenn Du auf Wiederholungen stehst, kannst Du Dir legal "Harold und Maude" reinziehen.

anonym
beantwortet von walde14 am 15. September 2008 20:30
0x

Also jeden Tag gibts diese Frage 100 mal neu >.< ... sucht doch erstmal bevor ihr eine frage stellt ... also auf kino.to jaa des geht bei mir leider auch nich mehr seit diesem X da :( .. aber auf myvideo.de kann man sich die meisten filme schon anschauen.. ich war schon erstaunt was da so für filme waren !!

Whitefall
beantwortet von Whitefall am 14. September 2008 20:23
0x

Mit BitTorrent runterladen, z.B. bei der großartigen schwedischen Website thepiratebay.org

anonym
beantwortet von BeccyBasti am 14. September 2008 19:51
0x

ähmm ja schon des kino.to hab ich auch schon gemerkt.. aber da kann man ja die meisten nicht anschauen weil dahinten so ein "x" ist...

manno
beantwortet von manno am 14. September 2008 19:47
0x

Kino.to kannst du Filme gucken!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.