Frage von annaseyn, 45

Wie kann man sich fest dazu entschließen, einen typen zu vergessen und es auch schaffen?

Hey, bin momentan in der 13. Klasse. Und zwar war ich in der 11. Klasse mit einem jungen in einer klasse, dem ich dann in der 12. Sagte, dass ich ihn mag. Aber er gab mir einen korb. Seit der 12. Hat man kurse gewählt und wir sind in KEINEM kurs zusammen, und irgendwie sehne ich mich manchmal nach ihm, auch wenn er nichts von mir will. Deshalb versuch ich ja diese sehnsucht zu bekämpfen und ihn zu vergessen, klappt aber irgendwie nicht so, meine gedanken drehen sich öfters mal um ihn, vorallem wenn ich in der schule ihm über den weg laufe, da kommt alles wieder.. was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User1952, 10

Lenke dich einfach ab. Unternehme mit Freunden viel. Mache Sport. Vielleicht findest du dabei den richtigen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten