Frage von DUMMaberOHO, 33

Wie kann man sich erklären, dass ein erwachsener Mann Ghibli-Filme (Kiki's kleiner Lieferservice usw.) mag?

Antwort
von violineko, 10

Ghibli macht insgesamt auch sehr viele Erwachsenenfilme .
Ghibli ist an jedes Alter gerichtet, aucg wenn WENIGE ( wie zum Teil Kiki's kleiner Lieferservice )eher an jüngere gerichtet sind. Es gibt auch einige mit Blut und die meisten beschäftigen sich mit Themen wie Sklavenhandel, Rassismus und tödlichen Krankheiten.
Es ist also über haupt nicht komisch die wundervollen Ghiblifilme auch als Erwachsener noch zu lieben !

Antwort
von Dragonloard, 20

Was ist daran jetzt das Problem?

Wenn er das eben mag dann kann er das doch mögen.

Jedem das seine. 

Ich versteh nicht wie sich immer alle darüber auslassen müssen, was angeblich normal ist und was nicht -.-

Antwort
von Maybewrong, 11

Das Problem liegt jetzt wo?
Die Studio Ghibli Filme schon mal alle gesehen?
Wenn er es mag ist sein Alter und das Geschlecht total irrelevant.
Lasst die Menschen doch einfach in Frieden das tun was sie mögen ohne ständig mit eurem "das ist für Kinder"- Schild daneben zu stehen obwohl ihr keine Ahnung habt.

Antwort
von THeinze, 18

Darf man den sowas nicht mögen als mann?

Antwort
von Maryondo, 11

Ich hab das auch als Erwachsener geguckt.
Auch wenn ich erst Skeptis hatte (ein Kumpel hatte mich überredet es mit ihm zu gucken), hatte ich es am Ende nicht bereut.

Ein richtig schöner Anime, den ich nur weiterempfehlen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community