Wie kann man sich erkälten??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:)

Wenn du kalt duschen gehst, fenster dabei offen, danach vorm fenster stehst, bekommst du ohren,und hals schmerzen. Vllt auch schnupfen.

Wenns schnell gehen soll, ess zahnpasta (3-4cm) dir wird dann schlecht, und musst wahrscheinlich brechen. Dauert ca. 30 min

Noch schneller wäre es ne banane leicht schlucken und wd hoch würgen, und das paar mal. Da wird dir auch schlecht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ìndem Du dir durch die entsprechenden Viren eine Infektion der oberen Atemwege zuziehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare waschen und dann mit nassen Haaren rausgehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
23.02.2016, 22:39

Nene klappt nichz

0

Anstecken lassen oder frieren

Aber ich rate von freiwilliger Erkrankung ab, enn Erkältung ist Mega nervig und kann ewig dauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kontakt mit erkälteten menschen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin erkältet grad hahaha
Sei einfach oft draußen dann geht das von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusch mit tshirt und hose und geh so raus dann biste unterkühlt nach 30 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?