Frage von Madison22, 9

Wie kann man sich Englisch gehörtes auch auf Englisch für später merken?

Immer wenn ich etwas Englisches höre, übersetze ich es automatisch im Kopf. Und wenn ich später an das Gehörte zurückdenke, kann ich mich nur noch an die deutsch Übersetzung und nicht mehr an das Englich gesagte erinnern. Darum würde ich gerne wissen, wie man sich Englisch gehörtes, auch für später in Englisch merken kann. Schon mal Danke im Voraus.

Antwort
von profile1, 9

Das kann man so nicht sagen du musst das SELBER in deinem Kopf steuern. Gewöhne dich ab Songtexte immer in Deutsch zu übersetzen das kann vielleicht helfen. 

Antwort
von BlackDarkness01, 4

Dann übersetz es doch wieder ins englische und schon hast du das englische..... Wenn du englisch ins deutsche übersetzen kannst geht das dich andersrum genauso, oder? Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn sich meine Antwort nicht wirklich nützlich anhört :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community