wie kann man sich endlich das aufbauen, was man sich die ganze zeit wünschte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube da kann dir keiner ein wirklichen Tipp geben. Wenn ich auf meine Schullaufbahn zurück blicke, weiß ich das es nicht an einen selber liegt, sondern an den Menschen die um einen herum sind. Man kann Glück haben oder eben kein Glück. Denn verstellen kann man sich nicht und das würde auch lange nicht gut gehen. Ich würde einfach drauf achten, dass du ein gepflegten Eindruck machst und eine tolle Ausstrahlung hast. Lächel einfach und sei zu allen nett, die auch zu dir nett sind.

In der 1-4 klasse hatte ich viele Freunde und ab der 5. und 6. war ich so gut wie immer alleine. Hatte kaum Freunde und wenn waren das welche, die mich beim ersten Finger schnips von anderen verlassen hatten. Aber der 7. ging es wieder bergauf und in der Oberstufe gehörte ich sogar zu der Clique der "Beliebten".
Vielleicht verbessert es sich bei dir ja auch bald. Drücke dir aufjedenfall die Daumen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verguss dein altes ich und tritt direkt anders auf in der neuen klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeleThePrincess
24.08.2016, 11:42

Den Rat finde ich schade, denn ich glaube ihr "altes" Ich, ist sicher wunderbar. Aber es kann halt nicht jeder Mensch mit jedem gut aus kommen, gerade nicht so, dass man gute Freundschaften aufbauen kann. Man brauch jemanden mit den gleichen Vorlieben, jemanden der einem ähnlich ist und man findet ihn halt nicht überall.

0
Kommentar von DanielDuHu
24.08.2016, 13:32

Ich gebe  dir in der Hinsicht ja gerne Recht, weil das stimmt, aber wenn sie nun anscheinend mit dem alten ich wenig kontakt bekam, dann kann sie sich ja auch nicht sagen ich bleib jetzt so bis mich jemand akzeptiert. Ich muss sagen ich finde schüchterne menachen auch total nett, weil sie eben total freundlich sind und so, aber viele mögen das nicht:/

0

Wer zu schüchtern und zu lieb ist und sich alles gefallen lässt und die Klappe hält, der wird gemobbt. Sag auch mal deine Meinung und tritt selbstbewusst auf! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?