Frage von ZweitesIch87, 104

Wie kann man sich einschleimen ohne das es der Lehrer merkt, nur halt unterbewusst um dann eine bessere Note zu geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSimspon, 26

Du kannst keine bessere Noten durch schleimen bekommen, da du nach deinen Leistungen bewertet wirst. Ich würde wenn du willst das sie dich einfach mögen im Unterricht gut mitmachen.

Antwort
von Steffile, 61

Trag ihm eine Tasche hinterher.

Antwort
von Herpor, 39

Also ich habe mir von meinen Schülern immer das Auto putzen lassen, die Einkäufe erledigen, Schutzgeld geben lassen ...

Im Ernst: für wei blöd hältst du deine Lehrer, dass du glauben kannst, sie würden das nicht merken?

Übrigens: Schleimer habe ich mir immer ganz besonders gemerkt! (Kein Spaß, weder hier noch für die Schleimner).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community