Wie kann man sich einem Mann leicht annähern?

3 Antworten

Macht doch einen netten Spaziergang und sollte er viel größer sein als Du, schubs ihn vom Bürgersteig und küss ihn einfach!

Das ist ein ganz altes Hausmittel und sogar erprobt ;-)

hi:)

versuche ihn sehr viel anzulächeln und augenkontakt zu suchen. Das zeigt dein Interesse. des weiteren kannst du dich ja das nächste mal einfach neben ihn setzen und ihn bei der Unterhaltung öfters mal zufällig am Arm berühren oder so. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Aber wenn ihr euch das nächste mal trefft, nimm ihn einfach zur Begrüßung in den arm:) mal sehen wie er reagiert.

glg vampirfan

okay, das werd ich versuchen, danke. :)

Hey  ;)

Ich bin 24 Jahre alt und männlichem Geschlecht und meine Freundin hatte gemeint `` Ich sollte mit ihr ins Kino gehen `` und danach sind wir zu ihr nach hause gefahren und haben einen Film gegeuckt und danach ging alles von alleine !;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Einen schönen Tag noch !