Frage von yavuz31selim, 24

Wie kann man sich eine starke umgebung machen?

also zB hat mein cousin einen extremen weiten "freundeskreis" so zusagen überall männer die bereit sind ihm in jeglicher situation zu helfen wie kann man sich so eine umgebung zulegen muss man einfach nur freunde machen oder wie ?

Antwort
von DevilsLilSister, 1

Raus gehen... Leute ansprechen und kennen lernen. Bist du in einem Verein? Fußball, etc.? Da lernt man doch auch genug Leute kennen.

Am besten überall mit gehen bei Feiern, Ausflügen (egal ob mit dem Verein oder Betrieb in dem du arbeitest)...

Ansonsten sei einfach loyal, ein guter Freund, hilf auch mal Unbekannten wenn du siehst das Jemand Hilfe brauchen könnte, etc.

Ist eigentlich gar nicht so schwer :) stärkst du Anderen den Rücken und hilfst ihnen, so wird dir auch geholfen.

LG

Antwort
von Kingfrosch, 9

hilf anderen, und dir helfen auch andere. Dein wert steigt mit dem was du für andere tun kannst, tust und könntest oder du stattdessen jemanden kennst und vermitteln könntest.

Antwort
von Hamza97, 11

Arbeit, andere Städte fahren, korrekt zu dir selbst sein und dich nie aunutzen. Kommt aber auch auf dein Alter an

Kommentar von yavuz31selim ,

ausnutzen würde ich niemanden ist reisen auch gut ? also viel reisen und viele kontakte knüpfen 

Kommentar von Hamza97 ,

Ich meine, dich nicht ausnutzen lassen von anderen. Es kommt aber auch auf dein Alter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten