Wie kann man sich eine Frau unattraktiv reden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Indem du dich auf alles konzentrierst was dir an ihr nicht gefällt. Niemand ist perfekt, es gibt an jedem noch so attraktiven Menschen Details die andere anwidern, aber in der Euphorie des Verliebtseins blenden wir diese Dinge aus.

Wenn du dich auf diese Dinge konzentrierst und sie dir immer wieder vor Augen führst, konditionierst du dich darauf den Anblick dieser Frau mit Ekel zu verbinden und auf einmal ist sie gar nicht mehr so attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wozu auch? Wenn du das willst, weil die an die Frau nicht rankommen kannst, und deswegen  traurig bist, kannst du dich nur  damit abfinden und halt trauern . Oder der Frau aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edmundbauer
02.01.2016, 19:30

Darum geht es mir nicht, sondern darum weil ich ich ein Hobby habe bei dem ich immer wieder mit Attraktivität konfrontiert werde und als gläubiger Christ damit ein Problem habe, weil eine Frau begierig ansehen bereits ein Ehebruch ist. Dennoch danke für die Antwort .

0

im Prinzip garnicht :D attraktive Frauen sind nunmal attraktiv. Du kannst den effekt das sie attraktiv auf dich wirkt und das du sie Anzihend findest verringern indem du dir vielleicht denkst das sie Charakterlich überhaupt nicht dein Typ ist aber wenn sie z.b. heiß aussiht ist es fast wie eine automatische reaktion das du sie heiß findest und dan ist es auch egal wie sehr ich dir sage das sie eigendlich die totale zicke ist und nicht zu dir past, du kanst deine Entscheidung mit ihr zu schlafen wohl noch beeinflussen und zu dir sagen das egal wie heiß sie ist das du nicht mit ihr schlafen wirst weil sie ne zicke ist oder so aber das ändert trozdem nichts daran das du sie heiß findest. Frauen haben das übridings auch aber sie reagieren nicht auf optische reitze wie Aussehen sondern auf das attraktive Verhalten eines Mannes und damit meine ich das Verhalten das aus den Charakterlichen Eigenschaften entspringt und das ist dan das was auf Frauen entweder attraktiv oder unattraktiv z.b. wirkt und egal wie häslich der Typ dan ist, wen sein Charakter attraktiv ist, ist er attraktiv und daran kann sie nichts machen. Sie kann versuchen ihn schlecht zu reden aber ist trozdem attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich ganz einfach mit anderen Sachen beschäftigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach andere schöne Frauen an und nach und nach wirst du die eh vergessen lol 

Oder stell dir einfach vor wie die alte grad am kaxcken oder furzen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiss deine bibel in die tonne und lebe einfach...............deine ganzen fragen zeigen nämlich, dass du total abhängig geworden bist und ständig angst hast, dem monstergott nicht mehr zu gefallen und bestraft zu werden.........lese andere antwort von mir bei anderer frage von dir.............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie nichts als sex objekt siehst sondern als mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie dir aufm Klo vor... :D so richtig das wird reichen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor wie sie aufm pott sitzt, stell sie dir als alte frau vor und denk an ihren schlechten musikgeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung