Frage von Ask4Answer, 74

Wie kann man sich eine Frau klarmachen, die nicht dieselbe Sprache spricht?

Also, ich will unbedingt mal in die Niederlande und wollte mich vorher erstmal so richtig erkundigen, wie man sich am besten Frauen für ein One-Night stand klarmacht, wenn man nicht die Sprache des Landes spricht. Englisch wird wohl auch schwierig sein, weil ich nicht sonderlich viel weiß.

Antwort
von Centario, 20

Male ein entsprechendes Bild und zeige es den Frauen die in Frage kommen könnten.

Antwort
von whiteyphantom, 43

in Amsterdam gibt es da ganz schicke Lokale, die dir ein One-Night-Stand ohne grössere Probleme beschaffen können ^^

Kommentar von Ask4Answer ,

Klasse, ich finde die Frauen dort so geil, fast schon als ob die aus ner anderen Galaxie sind :)

Kommentar von Nagaya ,

Die mit den Stühlen im Fenster ;)

Kommentar von whiteyphantom ,

und schöne rot leuchtende Lampen

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Hätte dir die Schule damals gesagt, dass wenn du im Englischunterricht besser aufpasst, später mal niederländische Frauen klären kannst, hättest du sicher mehr gelernt...

Kommentar von Ask4Answer ,

Oh ja :)

Antwort
von 716167, 32

Auch in den Niederlanden gibt es Bordelle. Das funktioniert dann ziemlich einfach. Geld gegen Sex, viel reden brauchst du nicht.

Kommentar von Ask4Answer ,

Hört sich doch gut an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten