gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

(wie) kann man sich eine e-mail machen, wo nach dem @-zeichen nicht gmx oder hotmail etc steht sonde

gefragt von naumov94 am 28.07.2009 um 13:28 Uhr

rn z.B. mein familienname oder der name meiner stadt in der ich wohne, geboren wurde etc.?? ist so etwas möglich, wenn ja wie viel kostet es? danke, im vorraus! antworten wie google doch, sehe ich nciht gerne ....:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.555 internet x 56.322 technik x 28.978 post x 2.306 e-mail x 1.553 informatik x 940 web x 872 it x 561 webdesign x 347

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 28. Juli 2009 13:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die kosten was. Das sind e-mail domains.

Kommentar von naumov94 am 27. August 2009 20:13

ok, wie kann man sich so eine e-mail domain machen? wie viel kostet das?

cinderellaf
beantwortet von cinderellaf am 28. Juli 2009 13:28
2x

Da brauchst du eigenen Webspace. Das heißt eine eigene Homepage, die deinen Namen trägt... Denke ich zumindest. Lass mich aber gerne etwas besseren behlehren..

Kommentar von dirk1965 am 28. Juli 2009 13:30

Genau so ist es

Kommentar von naumov94 am 27. August 2009 20:12

ok, wie kann man sihc eine eigene homepage, die meinen namen trägt, ,,herstellen'' (kostenlos). welches wissen braucht man dazu/muss man haben (z.b.: programmieren etc.)?

anonym
beantwortet von petporte am 16. August 2009 16:23
0x

Schau mal hier: http://www.onsite.org/html/internetauftritt_pakete.html

Mit zb dem Startpaket kannst Du das bekommen was du willst, wenn Du Office 1 buchst, dann hats Du noch ienen einfachen Webseiteneditor dabei mit dem Du kostenlos unbegrenzt viele Seiten erstellen kannst.

anonym
beantwortet von budgi6 am 29. Juli 2009 09:14
0x

Eine Domain registrieren (dabei drauf achten das ein postfach inklusive ist).

Dann hast du dein eigenes postfach :)

Kommentar von brainstuff am 29. Juli 2009 10:51

einen Domainnamen registrieren und eine Domain "hosten" (= auf einem Server einrichten) sind zwei Sachen. Für Namen gibt es auch sogenannte namedomains. (mehr Informationen und Preise gibt es beispielsweise bei: info@pxoxd.com )

twinkle
beantwortet von twinkle am 28. Juli 2009 13:59
0x

wenn du ein bisschen Geld investierst, kannst du das zum Beispiel bei http://www.goneo.de/email/email.html machen. (das kostet übrigens überall Geld, weil du eine eigene Domain dafür registrieren lassen musst.)

Kommentar von naumov94 am 27. August 2009 20:16

ok, wleches ist das günstigste angebot? bei wem registrieren?o.O

anonym
beantwortet von oholive am 28. Juli 2009 13:34
0x

wenn Du in Berlin lebst, geht das mit @berlin.de relativ einfach. Ich weiss nicht wie das in anderen Städten ist. Für Berlin siehe hier: https://www.berlin.de/mail/mehrinfos/

Kommentar von naumov94 am 27. August 2009 20:16

ja, da habe ich schon als erstes geguckt. aber ich möchte meinem familiennamen nach dem @, nicht den der stadt in der ich wohne...^^

fuenkchen
beantwortet von fuenkchen am 28. Juli 2009 13:30
0x

wozu brauchstn das?...da brauchst du ne eigene homepage, mit deinem namen...und da kannst du dann deine e-mails drauf laufen lassen...

Kommentar von naumov94 am 27. August 2009 20:15

ok, wie kann ich mir eine eigene homepage machen?

leanderchen
beantwortet von leanderchen am 28. Juli 2009 13:30
0x

Indem man die URL besitzt. Also wenn Du Otto Normalverbraucher heißt, und Dir gehört die URL www.normalverbraucher.de (die gibts schon, aber mal so als Beispiel), dann "gehört" Dir auch otto@normalverbraucher.de. Du musst dann nur von Deinem Provider (der Dir den "Festplattenplatz" für die URL vermietet) E-Mail-Postfächer einrichten lassen (bzw. selber dort einrichten).

Die Kosten hängen dann vom Provider ab (also was es Dich bei ihm kostet, diese URL zu haben und auch eine Webseite dort zu hinterlegen).

Kommentar von naumov94 am 27. August 2009 20:14

ok, wie kann ich in mit so einem provider in kontakt treten?

Welder
beantwortet von Welder am 28. Juli 2009 13:30
0x

da musst du eine internetseite haben. kostet um die 12 euro im jahr. ist es nicht egal, was hinter dem @ steht????

Kommentar von 5243710227ee78b7678b45be39f222c3smallfuenkchen am 28. Juli 2009 13:32

hast du das "oder so was " überlesen??? naumov will den eigenen familiennamen dastehen haben!

Kommentar von 9e03afc272753c452257e91dc198631asmallWelder am 28. Juli 2009 13:32

ja habe ich. musst mal warten. habe ich ja geändert. ;-))))

anonym
beantwortet von gozzilla am 28. Juli 2009 13:30
0x

in dem du zum beispiel bei 1&1 eine domain mietest, dann bekommste automatisch dazu auch email adressen. Je nach anbieter kostet die domain im Jahr dann entsprechend Geld.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.