Frage von DieAerzte,

wie kann man sich ein Video selber machen aus Fotos und man sollte musik hinzufügen können

mit welchem programmm geht des ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefan15,

Mit dem Windows Movie Maker der ist schon am Comuter drauf : für XP und andere .

Antwort
von manga4764,

Ich empfehle dir onetruemedia.com, da kannst du das gratis machen und zu Youtube schicken! Außerdem sind da auch viele praktische Finktionen, die bei den obengenannten nicht gehen.

Antwort
von OrakelJones,

Ganz einfach geht es mit dem kostenlosen Microsoft Fotostory. Da kann man Fotos zusammenstellen, mit Musik oder Sound unterlegen, Text einblenden und alles einfach als WMV-Videos speichern.
Microsoft Fotostory - http://www.soft-ware.net/multimedia/grafik/effekte/p05233.asp
.

Antwort
von RBMannheim,

Z.B. mit der Data Becker Fotoshow. Das geht ganz einfach. Man hat praktisch zwei "Ebenen". In eine zieht man die Bilder (die breite des Symbols bestimmt dann, wie lange das Bild zu sehen ist) und in die andere Ebene zieht man die Musik. Zwischen den Bildern kann man noch Überblendeffekte einbauen.
Ist aus der "Goldenen Serie". Kostet nicht viel.

Antwort
von annamaria42,

Mit "Pinnacle" (Studio 10 oder 14) kannst du Fotos und Videos in allen Variationen bearbeiten, mit 'zig Übergängen, Untertiteln, Sounds etc. und zu einem Film verarbeiten.

Antwort
von Alex93,

Mit Windows Movie Maker

Antwort
von guteseelee,

Hab da was sehr praktisches gefunden!! Also wenn du n video aus deinen eigenen fotos und mit deiner eigenen musik machen willst dann kann ich dir nur www.video-selber-machen.de empfehlen. da kannst du halt zwischen 20 Designs oder so wählen und die Länge einstellen. preis is auch ok. geht ab 29 euro inklusive versand los.

Antwort
von Mariposa68,

Magix ist super gut. Damit mache ich das auch immer.

Antwort
von superseele2,

www.clipit-videos.com

da kannste deine bilder hochladen und dann noch text und mucke dazu und fertig... viel spaß

Antwort
von JTL1677,

nokia n 70 kann dsa schon von sihc aus