Die Einstellung ist die kleinste filmische Einheit. Sie beinhaltet das Kamerabild bis zum Schnitt, auf den die nächste Einstellung folgt. Wichtig ist aber auch zu wissen, wie man mit dem Equipment umgeht und eine gute Tonqualität erreicht.
Hier finden Sie Videowissen von A bis Zwie kann man sich ein Video selber machen aus Fotos und man sollte musik hinzufügen können
mit welchem programmm geht des ?
-
Antwort von guteseelee 12.11.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hab da was sehr praktisches gefunden!! Also wenn du n video aus deinen eigenen fotos und mit deiner eigenen musik machen willst dann kann ich dir nur www.video-selber-machen.de empfehlen. da kannst du halt zwischen 20 Designs oder so wählen und die Länge einstellen. preis is auch ok. geht ab 29 euro inklusive versand los.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz einfach geht es mit dem kostenlosen Microsoft Fotostory. Da kann man Fotos zusammenstellen, mit Musik oder Sound unterlegen, Text einblenden und alles einfach als WMV-Videos speichern.
Microsoft Fotostory - http://www.soft-ware.net/multimedia/grafik/effekte/p05233.asp
. -
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit dem Windows Movie Maker der ist schon am Comuter drauf : für XP und andere .
-
-
Antwort von superseele2 17.10.2010
da kannste deine bilder hochladen und dann noch text und mucke dazu und fertig... viel spaß
-
Antwort von manga4764 29.03.2009
Ich empfehle dir onetruemedia.com, da kannst du das gratis machen und zu Youtube schicken! Außerdem sind da auch viele praktische Finktionen, die bei den obengenannten nicht gehen.
-
Antwort von Alex93 08.10.2008
Mit Windows Movie Maker
-
Z.B. mit der Data Becker Fotoshow. Das geht ganz einfach. Man hat praktisch zwei "Ebenen". In eine zieht man die Bilder (die breite des Symbols bestimmt dann, wie lange das Bild zu sehen ist) und in die andere Ebene zieht man die Musik. Zwischen den Bildern kann man noch Überblendeffekte einbauen.
Ist aus der "Goldenen Serie". Kostet nicht viel. -
-
Magix ist super gut. Damit mache ich das auch immer.
-
Antwort von JTL1677 08.10.2008
nokia n 70 kann dsa schon von sihc aus
Verwandte Fragen
Weitere Informationen
Videowissen
Wer einen Film oder ein Video machen möchte, sollte wenigstens die Grundbegriffe kennen.