Frage von halloichbinleon, 60

Wie kann man sich ein intro erstellen in den mein mc skin sich bewegtbz.B wei Minusduude es hat?

Danke in vorrasu

Antwort
von Lance3015, 18

überleg dir gut ob dir die ganze arbeit das wert ist, du wirst ewig brauchen mit allem bis du am ende dann ein intro hast, das dann iwie doch nicht so toll ist, weil du dich mit c4d etc gar nicht auskennst....

Antwort
von Lycde, 32

Hey,

Erstmall vorab

sich ein Programm zu cracken ist erstens illegal und zweitens bei einer so großen Firma imens Dämmlich hör nicht auf so kleine Kinder die Denken das Maxon blöd ist und das ganze nicht merkt. Zweitens kannst du dir das Programm ganz einfach und LEGAL hollen wenn du ein Schüller / Student bist wo ich schwer davon ausgehe. Das ganze ist KOSTENLOSS und du musst nur bei deiner Schule einen Schülerausweis beantragen sofern du noch keinen Hast dann registrierst du dich dort und schickst dein Bild von deinem Schülerausweis mit. Lass dich nicht von solchen "Internet Schlauköpfen" verarschen.

Hier der Link zum LEGAL beschaffen: http://www.maxon.net/de/education/student-versions.html

PS Wenn du fragen hast zu Intros etc. schreib mich einfach mal an ;)

MFG Lycde

Kommentar von JoHiIchbinsCul ,

ich habe mir alles gecrackt alles maxon komm her schau mich an Hallo komm! nein es passiert nichts und einen Virus habe ich auch nicht. ich bin mir sicher ich habe durchs cracken 2000€ gespart

Kommentar von FinnG ,

Schön, dass das mal einer sagt.

Kommentar von JoHiIchbinsCul ,

aja ich kann bessere intros als du wetten. bin nämich tiger artz

Kommentar von Lycde ,

Genau! Du bist TigerArtz und ich bin Angela Merkel ;)

Kommentar von CharlieHA ,

Merkel du altes Haus. ich bin es, die Petry von der afd

Kommentar von Lycde ,

Schick beweis ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten