Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man sich ein zweites Standbein auf diesem Gebiet aufbauen möchte. Abendkurse? Anbieter? Wer hat das schon mal gemacht?

schau mal hier ich hoffe es hilf dir: http://www.aroma-zentrum.de/schule/teilfernstudium.html
Die Firma Taoasis arbeitet mittels Aromatherapie und macht Fortbildungen zum Aromatherapeuten. vielleicht interessiert dich das auch
Thomas Kinkele ist Aromatologe, Buchautor im spirituellen Bereich und schreibt auf ViGeno wöchtenliche Berichte, die von Usern kommentiert werden können. Thomas Kinkele bildet auch in Aromatologie aus und in Ennegramm.
Es gibt viele Möglichkeiten im deutschsprachigem Raum: Basiskurse und Einfühungskurse bieten alle möglichen Leute an - auch die namhaften äÖ - ANbieter wie rimavera, Farfalla und Neumond. Vollständige Ausbildungen gibt es bei Primavera, aromaFORUM,Eiane Zimmermann, Studienkreis arte verde. Diese kann ich sehr empfehlen.
Meine Empfehlung: KURSNET ansurfen. Informieren, und WEITERBILDEN !. Weitere Info auf www.kursnet.de
Klingt sehr interessant. Werde mich mal vorarbeiten. 1000 Dank. Superpops.