gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich eigentlich in Aromatologie ausbilden lassen?

gefragt von Superpops am 12.03.2008 um 20:42 Uhr

Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man sich ein zweites Standbein auf diesem Gebiet aufbauen möchte. Abendkurse? Anbieter? Wer hat das schon mal gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.570 Ausbildung x 5.404 Weiterbildung x 712 Naturheilkunde x 93 Lehrgang x 44 Aromatherapie x 25 Aromatologie x 5

maria07
beantwortet von maria07 am 12. März 2008 20:44
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal hier ich hoffe es hilf dir: http://www.aroma-zentrum.de/schule/teilfernstudium.html

Kommentar von Superpops am 12. März 2008 20:50

Klingt sehr interessant. Werde mich mal vorarbeiten. 1000 Dank. Superpops.

fruchtzwerg
beantwortet von fruchtzwerg am 12. März 2008 20:55
1x

Die Firma Taoasis arbeitet mittels Aromatherapie und macht Fortbildungen zum Aromatherapeuten. vielleicht interessiert dich das auch

anonym
beantwortet von Zauberfee15 am 7. Dezember 2009 16:18
0x

Thomas Kinkele ist Aromatologe, Buchautor im spirituellen Bereich und schreibt auf ViGeno wöchtenliche Berichte, die von Usern kommentiert werden können. Thomas Kinkele bildet auch in Aromatologie aus und in Ennegramm.

http://www.vigeno.de/autoren-auf-vigeno/thomas-kinkele

anonym
beantwortet von srarbecl am 16. Juni 2009 12:32
0x

Es gibt viele Möglichkeiten im deutschsprachigem Raum: Basiskurse und Einfühungskurse bieten alle möglichen Leute an - auch die namhaften äÖ - ANbieter wie rimavera, Farfalla und Neumond. Vollständige Ausbildungen gibt es bei Primavera, aromaFORUM,Eiane Zimmermann, Studienkreis arte verde. Diese kann ich sehr empfehlen.

anonym
beantwortet von Kursnet am 23. August 2008 03:17
0x

Meine Empfehlung: KURSNET ansurfen. Informieren, und WEITERBILDEN !. Weitere Info auf www.kursnet.de

anonym
beantwortet von BeaSonne am 13. März 2008 17:14
0x

www.paracelsus.de

dort werden auch kurse in aromatherapie angeboten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.