Frage von ischhabfrage4, 33

Wie kann man sich Dying Light in Deutschland holen?

Hallöchen, :) Da ich ein großer Zombie Fan bin, wollte ich mir unbedingt Dying Light kaufen. Doch wie kann ich es jetzt auf meinen PC holen, da es ja in Deutschland indiziert ist. Im Deutschen Steam Store ist es ja nicht verfügbar. Geht es aber, dass ich mir den Key des Spiels zum Beispiel auf MMOGA kaufe und dann in Steam aktiviere? Oder funktioniert der Key dann nicht?

Antwort
von Leonmann2, 27

Ja das geht. Ich hab es auch auf mmoga gekauft und dann einfach auf steam aktiviert. Du brauchst auch keine VPN. PS: Das Spiel ist richtig geil habe selbst 300 spielstunden ;)

Kommentar von Hackneyed23 ,

Das Spiel ist so billig und Langweilig!!;)))) DayZ Rulez!!! Aber das ist nur etwas für harte Überlebenskünstler!;) Und Left4Dead2 auf Modserver! 2000 Spielstunden hab ich da runtergerockt! Und State of Decay der Favorite der Zombie Games!

Viel Spass beim zerhacken!;)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

bzw was hast du für eine grafikkarte? :D

Kommentar von Nyaruko ,

Ernsthaft? DayZ? 
Da bietet "Plants vs Zombies" noch mehr Action und Komplexität.  
Lieber Arma 2 + DayZ-Mod runterladen.

Left4Dead(2) wird nach zig Stunden ebenfalls schon langweilig, wenn man es schon seit Jahren immer wieder mal spielt (was auf jedes Spiel zutrifft).

Und State of Decay war zwar recht nett, aber ist und bleibt ein enormes Bugfestival.

Falls man nur stumpfsinnig Zombies zerhacken möchte und das in Massen, dan wäre Dead Rising jedenfalls eine Empfehlung wert.  

Und nicht zu vergessen Dead Island, das man ebenfalls öfters mal für wenige Euro bekommt.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Denkst du dass es läuft, wenn ich eine GTX 760M habe?

Antwort
von Hackneyed23, 20

Uncut Steam Edition! ca. 26,-Euro, vertrauenswürdige Seite wo ich persönlich schon über 30 Games gekauft habe. Was du kaufst bekommst du! Hast du den Uncut Key bekommst du es uncut! Hab bei Steam noch nie ein Cut Game gehabt!? Gibs das überhaupt noch!?

http://www.kinguin.net/de/product/308040/dying-light-the-following-enhanced-edit...


Antwort
von KaffeeJunkie91, 17

Ich kauf meine Spiele immer bei Gamesonly.at

Ist ein Onlineshop aus Österreich und da sind die Spiele immer ungeschnitten und auf Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten