gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man sich diese Meldung vom Firefox-Browser ersparen...?

gefragt von Martin1111 am 12.07.2009 um 0:25 Uhr

Hallo, bei meinem Firefox-Browser bekomme ich manchmal, wenn ich oben auf den 'Zurück'-Button klicke, ein kleineres Fenster mit der folgenden Meldung:

'Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)'. Dann muß man dort unten auf 'erneut senden' klicken und erst dann geht es weiter.

Warum es dieses Fenster überhaupt gibt und warum das nicht einfach übersprungen wird, verstehe ich überhaupt nicht! Vielleicht kann mir das jemand erklären? Und gibt es eine Möglichkeit, dass man sich das für die Zukunft ersparen kann? Vielen Dank an alle !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52751)
firefox (1567)
firefox-browser (2)