Frage von GeistExperte, 27

Wie kann man sich die Seelenverwandtschaft finden aus der Gruppe vor der Reinkarnation?

Die Reinkarnation Gruppe besteht aus 10 Mitglieder , und die 10 Mitglieder werden auf der erde gleichzeitig geboren auf verschiedene Kontinente und gleichzeitig sterben , alles was auf der erde passieren soll wird in der Gruppe vereinbart . Ein Seelen Verwandter habe ich schon gefunden im Jahr 1992 und sind gemeinsam zusammen , aber wie kann man sich die letzten 9 Seelen Verwandten finden aus der Gruppe . Nur seriöse Antworten.Keine Skeptiker .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 8

Irgendwie scheint es da wohl ein kleines Problem zu geben. Du schreibst, dass diese Gruppe aus 10 Mitgliedern besteht. Du hast bereits eine seelenverwandte Person gefunden, also seid Ihr bereits zu zweit. 10 minus 2 sind aber 8, und Du brauchst daher nur noch nach 8, nicht aber nach 9 zu suchen.

Was mich angeht, so kann ich mich sowohl an meine Seelenpartnerin, als auch an eine Seelenverwandte sehr genau erinnern, insbesondere an letztere sogar so sehr, dass mir beim ersten Anblick schlagartig bewusst wurde, dass alles, was mich geistig ausmacht, wahr sein muss. Was meine Seelenpartnerin angeht, so kann ich mich an sie nur an ihre irdischen Formen in anderen Leben erinnern, nicht aber an ihre eigentliche Form, während dies bei meiner Seelenverwandten so ist, dass ich mich an sie aus einer anderen Variation unseres gegenwärtigen Lebens erinnern konnte, bevor ich ihr in meinem jetzigen Leben begegnet bin und eben in dieser Erinnerung führte sie ein Wiedersehen zwischen meiner Seelenpartnerin und mir herbei, was aber in meinem gegenwärtigen Leben (und daher auch in ihrem gegenwärtigen Leben) noch nicht geschehen ist, sondern nur in mindestens einer anderen (geistig früher erlebten) Variation des gegenwärtigen Lebens. Interessanterweise erzählte sie mir von einer Erinnerung, die sie auch hatte und welche die meine Erinnerung aus ihrer Perspektive bestätigt und weshalb es auch ihr so ging, als sie mich zum ersten Mal sah, dass sie wusste, dass all dies wahr sein muss.

Das ist zwar etwas gänzlich anderes, als das, was Du mit der Frage vermutlich bezwecken wolltest, aber dennoch - und das legt auch Dein Wiedersehen mit einer dieser insgesamt 10 Seelenverwandten nahe - sollte es keineswegs unmöglich sein, einander wiederzufinden. Schwierig ist es vielleicht, unmöglich aber wohl eher nicht.

Kommentar von GeistExperte ,

Du hast recht , es bleiben 8 . Entschuldigung war ein schreib Fehler . Vielen dank um die klare Antwort.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vielen Dank an Dich für das Sternchen. :)

Antwort
von Meatwad, 6

Nur seriöse Antworten.Keine Skeptiker .

Da eine skeptische Betrachtung dieser Sichtweise die einzig seriöse Antwortmöglichkeit ist, lässt du mit dieser Aufforderung im Prinzip gar keine Antworten zu.

Aber dennoch kommt eine (denn hier lesen ja auch Kinder mit):

Da keinerlei Anzeichen für das Vorhandensein von Reinkarnation existieren, kannst du dir einfach eine Antwort ausdenken. Diese passt damit automatisch perfekt zu der Frage.

Antwort
von paranomaly, 10

Das dürfte sehr schwierig werden, da ja Milliarden Menschen auf der Erde leben und sie irgendwo auf dem Globus verstreut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten