Spiderschwein - 4 - ever am 13.07.2008 um 16:03 Uhr
ich fliege ca 2 std.
Ein Buch lesen, Zeitschriften schmökern, Musik hören, Rätsel lösen, mit dem Sitznachbar reden, sofern der Interesse an einem Gespräch signalisiert.

2std ist doch nichts weltbewegendes. ein paar zeitschriften müssten ausreichen. die zeit vergeht praktisch wie im flug ;)
Spiderschwein - 4 - ever am 13. Juli 2008 16:05 an zeitschriften hab ich gar nicht gedacht.. man bin ich blöd ;-)

Ein gutes Buch lesen, schlafen, Musik hören oder ein Hörbuch hören...Einfach ein wenig entspannen..
Schlafen, ein gutes Buch, Musikhören oder halt einfach mit dem Nachbar plaudern. Aber zwei Stunden Flugzeit ist doch gar nichts.

Wenn es mit dem Gefliege losgeht, dann kommt erstmal das Sicherheitsvideo oder - wenn Du großes Glück hast - noch der originale Sicherheitstanz der Stewardessen. DAS solltest Du auf jedenfall fotografieren oder filmen, denn den originalen Tanz sieht man nur noch selten.
Dann findet man sich ein bisschen zurecht, bekommt was zu essen, immer mal Getränkewagen, evtl. werden noch Dinge zum Verkauf angeboten.
Du hast häufig verschiedene Radioprogramme oder es werden Filme gezeigt. Bei zwei Stunden Flugzeit vermutlich maximal Kurzfilmchen, wenn überhaupt.
Ach so: Wenn Du das Flugzeug betrittst, dann kannst Du Dir meist noch ein paar Zeitschriften mitnehmen. Tageszeitung, Journal, Playboy.
.
Nimm Dir ein Hörbuch mit oder einen Reiseführer für das Land, in das Du fliegst oder ganz einfach ein Buch.
lesen z.bsp.
2 stunden sind weg wie nix, da hast dich kaum hingehockt, landet er schon wieder :o))

Für 2 Stunden brauche ich nicht viel dazu, um mir die Zeit zu vertreiben. Die Zeit vergeht sehr schnell. Zum Lesen wirst du wohl nicht so kommen, wie du es dir vorstellst.
2 Stunden lang die Krise schieben und Angst haben ob du Abstürtzt!