Wie Kann man sich den Mittelfußknochen brechen (Bio) mein Lehrer meinte so , ja such einfach sachen raus wie das geht, und ich so keine ahnung (voll komisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich durch äußere Gewalteinwirkung, wenn dir etwas auf den Fuß fällt oder jemand beim Sport auf den Fuß tritt u.ä. Es gibt aber auch die sogenannten Ermüdungsbrüche, die entstehen, wennder Fuß über längere Zeit überbeansprucht wird. Da kann auch ein Mittelfußknochen brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischigensmi
11.04.2016, 20:37

danke, aber was mein Lehrer mit dieser frage wollte? Naja danke auf jeden fall

0

Mit ner Walze oder nem Panzer drüberfahren. Könnte aber sein dass da noch mehr gebrochen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?