Frage von Jane053, 85

Wie kann man sich dem anderen beim küssen anpassen?

Wir (18)küssen sehr unterschiedlich, klappt nicht so richtig, obwohl wir beide vorher schon öfter geküsst haben also nicht komplett unerfahren sind oder so... Übermorgen treffen wir uns wieder und ich würde gerne versuchen mich ihm mehr anzupassen oder irgendwie "zusammen zu arbeiten" :D ohne nachdenken und einfach machen hat nicht wirklich geklappt, also habt ihr irgendwelche Tipps? Einfach den anderen beschreiben lassen wie und was man mag und dann versuchen ?

Antwort
von crownpeach, 12

Ich glaube manchmal passt es einfach nicht...

Ihr könnt drüber sprechen oder ganz langsam machen, um zu spüren was der andere vor hat, aber ansonsten wüsste ich nicht, was man da machen sollte. 

Antwort
von MrRomanticGuy, 85

Das frage ich mich auch dauern, wobei ich irgendwie denke daß Küssen doch voll die belämmerte Aktion ist. ^^

Kommentar von Jane053 ,

Ich finds es eigentlich schön deshalb ist das etwas doof die Situation :/

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Vielleicht helfen ja solche Sachen ^^
http://www.how-to-kiss.org/kissing-tips/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community