Frage von linamalina, 46

Wie kann man sich dazu motivieren, morgens früh aufzustehen?

Ich finde nach der Schule immer keine Zeit mehr, Sport zu machen und möchte das deshalb in Zukunft morgens machen. Heißt also, ich müsste um halb 6 aufstehen, nur kann ich mich immer nicht dazu aufraffen, egal wie früh ich am Tag davor schlafen gehe. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von PatrickGraf, 11

Ich wohne auf einem kleinen Kaff mein bus fährt um 15 nach 6 und ich mus jeden morgen um halb 6 aufstehen weil ich dvor aber noch trainiere stehe ich um 5 schon auf also einfach nicht drüber nachdenken und aufstehen!!

Antwort
von Odenwald69, 22

der mensch ist ein gewohnheitstier nach 2-3 geht das ohne probleme ich stelle mir immer den wecker in ein anderes zimmer, so muss man gezwungermaßen aufstehen.

Antwort
von Klitzi, 19

Einfach nicht überlegen sondern machen der größte Feind sitzt im Kopf ich frage mich dann garnicht mehr tue ich es oder nicht wenn du es dir vornimmst einfach machen und nicht überlegen hört sich vielleicht blöd an hilft mir aber sehr bevor ich denke bin ich schon beim Training und irgendwann gewöhnt man sich dran die Idee mit dem Wecker im anderen Zimmer finde ich auch gut :-)

Antwort
von staffilokokke, 22

Kannst Du die Sportklamotten nicht gleich mit zur Schule nehmen und sofort danach ins Gym ? 
Am frühen morgen ist die Leistung eher bescheiden. 

Antwort
von KaeteK, 26

Zeitungen austragen - Sport und gleichzeitig Geld verdienen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten