Frage von keineideekeinei, 18

wie kann man sich dazu bringen zu schreiben?

ich hab angefangen ein script für ne sitcom zu schreiben, allerdings schreib ich nur hin und wieder so wie ich es IMMER mache, weil ich es einfach nicht auf die reihe bekomme weiter zu schreiben.

ich weis nicht ob ne genaue uhrzeit was bei mir bringt... ich würde das ein paar tage machen, sobald was dazwischen käme hätte ich schon keinen bock mehr mich an die uhrzeit zu halten

habt ihr noch andere ideen? mir fällt es halt unglaublich schwer bei einem projekt (was ich nur alleine mache) immer dabei zu sein... wenn ich es mit mehreren mache denke ich immer drüber nach und möchte weiter machen... eine/n gute/n autor/in zu finden ist aber extrem hart, weshalb ich hier das script alleine schreiben möchte

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von musicnerddd, 10

wenn du eben inspiration hast, dafür hat man keine 'gute Zeit' entweder kommen einfälle, oder nicht..

Kommentar von keineideekeinei ,

naja, aber es gibt manchmal stellen da muss man einfach weiterschreiben, weil sie halt geschrieben werden müssen.

klar, wenn ich einfälle zu szenen oder folgen habe, schreibe ich sie mir sofort auf... ich bin aber immernoch an der ersten folge weil ich es anstrengend finde weiter zu schreiben

Kommentar von musicnerddd ,

dann setz dich einfach mal sofort ran, mach gute laune Musik an..und wenn es dich zu sehr stresst, lass es lieber sein

Kommentar von keineideekeinei ,

jo, mach ich ja auch ab und zu... aber ich habe halt immer das gefühl nie fertig zu werden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten