gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie kann man sich davor schützen nach einem Unfall "übers Ohr gehauen zu werden"?

gefragt von Heike68 am 10.11.2007 um 10:44 Uhr

Ich hatte einen kleinen Autounfall bei dem wirklich nichts passiert ist. Beide Autos hatten keinen sichtbaren Schaden! Jetzt möchte aber die andere Frau 160€ von mir für einen Check-up in der Werkstatt, was ja auch ok ist! Aber was kann ich denn jetzt machen, dass sie sich nicht einfach die 160€ einsteckt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8980)
Auto (5846)
Versicherung (1772)