wo ist es... wie sieht es aus.... google sagt nicht viel dazu

es gibt kein ende.das universum breitet sich kontinuierlich aus. http://www.zeit.de/2006/01/N-Interview_Barrow
also es wird immer größer und woher nimmt es den platz???
stimmt wir waren ja auch schond a und wissen es ....
1337King am 25. September 2009 16:17 ja wir wissen es.denn es gibt dazu zufällig ne physikformel...http://books.google.de/books?id=yoEgUO-cn-EC&pg=PA271&lpg=PA271&dq=hubblesche+konstante&source=bl&ots=1KY8k0uV8q&sig=XNdYaCM8gob0IBA9HCeXUImNY2A&hl=de&ei=udC8SvffLoeusAbvotXUCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5#v=onepage&q=hubblesche%20konstante&f=false
1337King am 25. September 2009 16:19 achja woher es den platz nimmt:dafür müsste man erstma wissen,wie das universum entstand.denn wenn du fragst"woher es denn platz nimmt"heißt das ja,es gibt neben dem universum eine weiter "ebene" in der das universum drinn ist.es SELBST ist aber diese ebene.verstehst du was ich sagen will?
1337King am 25. September 2009 16:21 lernt man aufm gymn. 9te klasse oder war es 10te?habs vergessen XD
Du kannst immer weiter fliegen, aber irgendwann kommste wieder zum Anfang. Das Universum ist wie die Erde, du kannst immer weiterlaufen udn irgendwann kommstre zum Anfang. Naja Theoretisch.
was ist das universum und woher kommt es was ist wenn nichts mehr da ist was ist dann das universum????
Man kann es nicht weil es nicht existiert. Das Universum hat kein ende sondern ist in sich geschlossen. Das hat den coolen effekt dass man immer und zu jeder Zeit im Zentrum des Universums ist, weil das Zentrum überall ist.
Heißt es nicht immer das das Universum unendlich ist? Und jetzt definiere mir mal bitte UNendlich!!!
ich denke nach jeden ende kommt wieder ein anfeng...... aber.... vielleicht ist da die zukunft und die vergangenheiten oder wir alles exestieren zu uns noch parralel
1337King am 25. September 2009 16:27 es gibt kein ende^^ aber soweit ich weiß hat sich einstein mit dem thema "zeitreisen" befasst.
man kann es sich nicht vorstellen !! unmöglich wenn es eine ende gäbe wie sieht es hintendran aus??

Gar nicht, denn dann muss man sich ja fragen, was danach kommt. Ich denke, sowas geht über unsere Vorstellungskraft hinaus.

Also.. Das Universum hat kein Ende... Es ist wie ein Kreis. Immer weiter.
??? und wenn man dahin fliegen würde was dann.. dann flieg man raus????
kommst irgendwann wieder da an wo du losgeflogen bist.
alles nur theorie...wir menschen können uns eben endlos nicht vorstellen.