Frage von skbratis15, 26

Wie kann man sich dafür einsetzen das die App in den Store kommt?

Also ich würde gerne eine App an´den Play- bzw. AppStore empfehlen oder halt erzwingen das sie in den jeweiligen Stores aufgenommen wird. Aber wie stell ich das an ???

es handelt sich übrigens um TubeMate.

Antwort
von LimoFlasch, 13

Das wird schwer. Wenn man die App bereitstellen will prüft Apple die zuerst (falls es sich hier um Apple Apps handelt). Da hat man als "Mensch" nichts mitzuwirken :D. Da sind höhere Mächte am Werk, kannst du also nur hoffen.

Sry

Antwort
von rofelcoppter, 7

Naja youtube -> gehört zu googel youtube mag es nicht das du was runterlädst -> tube mate sehr einfache gute app -> googel sagt nö weil doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten