gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man sich besser konzentrieren?

gefragt von clawa am 18.05.2008 um 19:55 Uhr

beim lernen habe ich oft das problem dass ich mir manche dinge erstmal 3 mal durchlesen muss um die erstmal zu verstehen und vokabel lernen oder ähnliches kann ich überhaupt nicht mehr.Ich denke schnell an was anderes oder lass mich von irgentwas schnell ablenken.Gibt es Tipps für eine besser Konzentration?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lernen (452)
Konzentration (73)