Frage von SamsungGalaxy97, 36

Wie kann man sich beschäftigen sodass man nicht imemr ans essen denkt?

Hallo,

Also ich will eigentlich abnehmen da es mir aber zurzeit nicht gut geht ess ich soviel.

Heute 1 schwedisches toast mit 40 gramm veggie wurst, teller Cremesuppe, ne Portion Pommes, 2 mini schnitzelchen, 3 wassereis und 2 stück kuchen.

Ich will nicht noch fetter werden und dadurch dass ich soviel ess geht's mir noch schlechter.

Morgen gibt's wieder crashdiäten um schnell abzunehmen.

Aber wie kann man sich am tag beschäftigen außer schlafen?? sodass man eben nicht ans essen denkt und die crashdiäten schafft?

Antwort
von user023948, 22

Das was du heute gegessen hast an Kalorien ess ich jeden tag! Deine 300kcal sind viel zu wenig! Da kriegst du nen Mächtigen Jojo Effekt! Und deine Organe machen das nicht lang mit! Esse bitte mindestens 1500 und nimm so gesund ab, ohne Jojo Effekt und gesundheitliche Folgen!

Antwort
von Dieterlubuk, 14

Mach regelmäßig Sport, dann kannst du übers Essen denken, ohne dir dabei Gedanken machen zu müsse ;-) Und: ess gesund und nahrhaft, dann spielt das Gewicht keine Rolle und du isst weniger Süßkram ganz automatisch

Antwort
von ixijoy, 9

jede art von arbeit ist vorteilhaft. alles, was du gerne tust und dich beschäftigt. ausnahme:fernsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten