Frage von Hope124, 49

Wie kann man sich beruhigen?k?

Hallo,

ich bin gerade ziemlich sauer und genervt. Mache eine Schulischeausbildung zur Modenäherin und heute mussten wir eine Hose nähen das später benotet wird(8Stunden haben wir genäht).Leider ist alles schief gelaufen und bin einfach nur sauer,habe Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.

Wie kann man sich abreagieren/beruhigen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0b3rp3d0, 18

Hi

Also ich leg mich immer hin und hör Musik dabei kann ich gut runter kommen 

wenn es echt schlimm ist dann würde ich das was mich stört an etwas auslassen was sich nicht beschweren kann 

mach deinen Stuhl für deine Rückenschmerzen verantwortlich zum Beispiel 

Antwort
von Eduptus, 23

pass die musik deiner Stimmung an und leg dich hin (lass die musik für dich sprechen)

Antwort
von reginarumbach, 18

also bei mir hilft es definitiv wenn ich mir einen spaziergang in der natur, am besten im wald, verordne. eine halbe stunde reicht meistens schon, dann bin ich wieder besser drauf. 

ich hoffe du findest etwas, das dir hilft... 

Antwort
von Himmelszelt2000, 18

Athmen tief durch leg dich vielleicht etwas hin und iss ein bisschen...trink einen Kaffee und dann versuch weiter zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von Helferlein7, 14

Mach Sport, lenk dich ab.

Wenn das nicht funktioniert versuch dich mit einer vertrauten Person darüber zu unterhalten (zB Oma, Mama etc.).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community