Frage von Kathakacka, 58

Wie kann man sich bei WhatsApp was schreiben?

hii ich wollte fragen ob dass geht wenn man auf dem Handy schon WhatsApp hat und es sich dann auf den Computer noch mal instaliert damit man dann sich selbst was schreiben kann und auf dem anderen Gerät dann sich antwortet

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 19

ja wäre möglich, da dies aber sowas von sinnlos ist, mußt du schon selbst rausfinden wie das geht

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Schreib doch lieber offen und ehrlich, dass Du keinen Plan hast, wie es geht ...

- -
ASRvw de André

Kommentar von netzy ,

steht doch schon als Antwort hier wie das funktioniert :) 

aber wozu will man so etwas sinnloses machen wie sich selbst schreiben und antworten..........

Antwort
von Arrowfighter, 30

Dafür brauchst du zwei Nummern und sprich zwei Handys mit Whattsapp aber dann brauchst du den PC auch nicht mehr aber warum sollte man sich selbst schreiben naja okay jeder wie er will.

Kommentar von flowerwithloser ,

Ich habe nix verstanden...

Antwort
von BlackShadowXT, 18

Das geht, wenn man seine eigene Nummer als Kontakt gespeichert hat

Kommentar von Kathakacka ,

Das habe ich probiert aber es ging iwie nicht

Kommentar von BlackShadowXT ,

Es ging zumindest mal

Antwort
von Luiiis, 12

Was eine sinnlose Frage.

WhatsApp ist eine Applikation, welche der Kommunikation dient.

Gegenfrage:

Weshalb sollte man mit sich selber schreiben?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Hmm. Gespaltene Persönlichkeiten vielleicht? :)

- -
ASRvw de André

Antwort
von LovelyShiba, 27

Das geht nicht. :D

Kommentar von Kathakacka ,

ach schade:(  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community