Frage von FreshAndAwesome, 47

Wie kann man sich bei Steam auf dem PC abmelden, wenn man keinen Zugriff darauf hat?

Ich schicke meinen PC morgen zur Reparatur ein, da er einen Schaden aufweist, der den Computer unbedienbar macht. Da ich dank Versicherung nun wahrscheinlich einen neuen PC zugeschickt bekomme, wollte ich wissen, ob bzw wie man sich nun auf Steam ausloggen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 38

Du kannst das Passwort ändern, dann dürfte jeder aktive Account automatisch ausgeloggt werden.

Antwort
von TurboToniTT, 23

https://store.steampowered.com/twofactor/manage