Frage von HAmster2001, 15

Wie kann man sich bei Spielaffe die Bestätigungsemail erneut senden lassen?

Also mir wurde gesagt das ich die email erhalten hätte aber... Ich habe keine neue bekommen habe aber auf das hier geklickt doch nichts bekommen

Bitte schnell um Antwort

Antwort
von tewsanna, 8

Ohne die E-Mail Bestätigung kannst du nicht in Gästebücher schreiben. Klicke trotzdem auf dein Gästebuch, dann wird angezeigt, dass du deine E-Mail noch bestätigen musst. gleichzeitig wird angezeigt, ob man die Bestätigung E-Mail nochmal gesendet bekommen möchte.

Unter Optionen kann man die E-Mail ändern und noch mal die Bestätigung E-Mail senden lassen.

Kommentar von HAmster2001 ,

hab ich schon aber wenn ich dann auf den link klicke der mir geschickt worden ist steht da immer beim  Zertifizieren ist ein Fehler aufgetreten

Kommentar von tewsanna ,

dann weiß ich auch nicht weiter... vielleicht noch mal neu anmelden mit nem anderen namen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten