Frage von cupcake27,

wie kann man sich bei *sky go* online anmelden?

wir haben jez sky. aber welche kundennummer und welchen pin soll ich da eintragen?

auf dem zettel sind iwie mehrere nummern drann ._. also, welchen genau ?! :(

bitte helffffffffffttt mir !! (noch bevor diese frage gelöscht wird :$

Antwort von zackl,

keine Ahnung aber lese hier mal nach

Um sich bei Sky Go einloggen zu können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf sky.de bzw. sky.at nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz bequem unter sky.de/registrieren bzw. sky.at/registrieren festlegen.

Wenn Du noch keinen SKY PIN hast dann gehts hier lang http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-registrieren.jsp?wkz=WHPS10&...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sky go Problem Fehlermeldung 215... Wenn ich sky go starte gebe ich meine sky kundennummer bzw. Mein sky Pin ein. Da erscheint dann wenn ich auf einlogen gehe ' bitte akzeptieren sie zunächst unsere Nutzungsbedingungen...' Wie bzw. Wo soll ich das tun?

1 Antwort
  • Sky Go Login!? Guten Tag, meine Mutter hat mir heute Sky Welt gekauft,und ich kann es schon auf meinen Fernseher anschauen. Nun habe ich eine Folge meiner Lieblingsserie verpasst,und weiß das ich sie auf Sky Go anschauen kann,jedoch habe ich beim Login ein Prob...

3 Antworten
  • Brauche Sky Go Zugansdaten? Guten Abend, Da ich nun stolzer Besitzer eines Ipads bin, würde ich gerne Sky über SkyGo sehen. Ich würde mich also freuen wenn jemand von ihnen mir seine Kundennummer und Sky Pin sagen könnte. Vielen Dank

1 Antwort
  • sky go freigeschaltet nach Abonnement? Hey :) Möchte mir heute Abend Sky bestellen..mit dem Sport und Bundesliga Pack.. Meine Frage ist nun: Bekomme ich nach dem Abonnement die Kundennummer und die Sky-Pin um mich bei Sky Go einzuloggen? Schonmal Danke :)

1 Antwort
  • Sky Kundenlogin Problem Hey, ich kann mich mit meinen Daten NICHT bei Sky.de einloggen... Auch wen auch auf Sky PIN/Kundennummer vergessen gehe und dort meine Daten angebe kommt eine Meldung das sie mich nicht identifizieren konnten... Bei SkyGo und Sky (Sender) funkt...

1 Antwort

Fragen Sie die Community