www.lokalisten.de << kann ich auf der seite einstellen das ich nur noch von freunden nachrichten erhalte? habe gesehen das man manchen nicht schreiben konnte weis aber nicht wo ich drauf klic...
also ich wollte mich vorhin bei lokalisten anmelden. nachdem ich alles ausgefüllt habe, steht da, dass es schon eine account gibt mit meiner email adresse!! bitte helft mir weiter!
Hallo,
einige kennen bestimmt das Forum Lokalisten...
Bisher ist auch immer alle super gewesen nur habe ich heute gesehn das ich von einen "jungen Mann " eine nachricht erhalten habe die...
gefragt von lauramensch am 31.03.2009 um 18:49 Uhr
Hallo! Angeblich sollen bei Lokalisten doch die Profilbesuche angezeigt werden. Alo ich kann sehen, wer auf meine rSeite war. Mir wurde gesagt, dass fidnet man auf der Startseite. Ich seh da aber n...
Ist hier irgendjemand bei den Lokalisten registriert? Ich hatte gerade das Phänomen, dass jemand aus meiner Freundesliste NICHT als online angezeigt wurde, auf dem Profil selbst aber "onl...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.