Frage von injount, 111

Wie kann man sich bei just cause 3 unter einen Helikopter hängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GutenTagnoch, 18

Wenn du im Helikopter hängst,einfach Leertaste kurz drücken.Schon bist du unten am Heli.Wenn du dann wieder reinwillst einfach E drücken;)

Antwort
von PirateInside, 100

einfach mit dem enterhaken an den Heli, dann nichts machen. dann hängst du unten dran