Frage von Hope124, 28

Wie kann man sich bei jemanden entschuldigen den man verletzt hat?(habe mich blöd benommen)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ina3107, 22

Naja einfach entschuldigen. Am besten persönlich hingehen und sagen, dass es einem aufrichtig leid tut und es nicht mehr vorkommt ( ich weiß ja nicht was vorgefallen ist ). Sonst gibt es da nicht sehr viele Arten sich zu entschuldigen. Einfach mit demjenigen ehrlich darüber sprechen und sagen, dass man sich dumm verhalten hat und, dass es dir leid tut.

Antwort
von Shany, 20

Na hingehen und sich eben entschuldigen dass man nicht nachgedacht hat zb

Kommentar von Hope124 ,

Ich kenne ihn nicht persönlich.

Antwort
von Schnoofy, 7

Gar nicht!

Du kannst nur die andere Person bitten, Dein Verhalten zu entschuldigen.

Ob diese Person dieser Bitte nach kommt oder dein Verhalten als unverzeihlich ansieht liegt ganz allein in ihrem Ermessen.

Antwort
von DarkPerse, 16

Was genau hast du angestellt?

Antwort
von Laluta, 9

Persönlich!