Wie kann man sich bei Instangram einen 2. Account machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst in Instagram auf das Rädchen ( Einstellungen ) bis ganz unten scrollen und auf Konto hinzufügen klicken . Dann kommst du zur Startseite und registrierst dich neu , also machst dir einen neuen Account :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
18.08.2016, 19:41

da ist irgendwie kein Rädchen

0
Kommentar von Daysi03
18.08.2016, 19:44

da sind nur diese 3 Punkte untereinander und dann wenn ich nach unten scrolle da kommt dann Konto hinzufügen aber das geht irgendwie nicht, wenn ich da einen Namen eingebe kommt immer das war das falsche Passwort oder dieser Account existiert nicht

0
Kommentar von Daysi03
18.08.2016, 19:44

Hast du vll. noch ne Idee

0
Kommentar von Lotti0007
18.08.2016, 19:44

Du musst auf REGISTRIEREN

0